Events

Lichterabend mit Flammlachs

Jeden Freitag im November von 17 – 21 Uhr

Das Event an jedem Freitag im November: Genießt unseren leckeren, handgemachten Flammlachs in gemütlicher Lichterabend Stimmung! Dazu gibt es Glögg & Glühwein, Punsch und mehr.
Außerdem haben wir weitere leckere kulinarische Köstlichkeiten für jeden Geschmack im Programm.

Machts Euch gemütlich – drinnen und draußen. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf Euch.

Wir bitten um Reservierung unter 0421 622644

PS: Wir halten uns an die gesetzlich vorgeschriebenen Corona-Hygiene Auflagen. Wir bitten um Beachtung.

Weihnachtsbasar

Sonntag, 21. November 2021 – 11 – 17 Uhr

Unser traditioneller Weihnachtsbasar zum Stöbern, Staunen, Entdecken und Shoppen! Dazu bereiten wir leckere Kleinigkeiten für das kulinarische Wohl.

Reservierungen sind nicht notwendig.

Wir freuen uns auf Euch!

PS: Wir halten uns an die gesetzlich vorgeschriebenen Corona-Hygiene Auflagen. Wir bitten um Beachtung.

Ihr eigenes Event

Für Veranstaltungen aller Art bietet Bruns Garten gute Wahlmöglichkeiten. In unseren verschiedenen Räumen: Gute Stube, Diele, Wintergarten, der Sommer Garten, der große und kleine blaue Saal finden sowohl kleine private Familienfeiern als auch große Feste ihren passenden Rahmen. Der Biergarten und die Sonnenterrasse eignen sich ideal für Sommerfeste.

mehr erfahren